Ridingboots fetish

Session in der Nähe von Bremerhaven

💗0
Hallo,
ich habe am Wochenende eine Session bei 2 Reiterinnen gehabt, die einen eigenen Stall haben. Man kann mit ihnen sehr viele Dinge machen.
Wir haben mit einem Rollenspiel beginnen und ich musste als Stallknecht ein Pferd striegeln, natürlich waren die Beiden mit meiner Arbeit nicht zufrieden und ich musste ihnen deshalb ihre dreckigen Stiefel lecken und wurde auch anders abgestraft. Auch kam ich in den Genuss und durfte an ihrem Socken riechen, die den ganzen Tag in den Reitstiefel steckten.
Wer von uns träumt nicht davon, einmal gleich 2 Reiterinnen ausgeliefert zu sein?
Mir hat es viel Spaß gemacht und ich werde das Ganze auf jeden Fall widerholen.
Falls jemand auch Interesse daran hat, kann er mir gerne hier eine Nachricht schicken, ich beantworte dann eure Fragen und stelle auch gerne den Kontakt her.
Ich hänge mal ein Foto vom Reitstiefel einer der beiden Reiterinnen an.
Viele Grüße
Nitram
Session in der Nähe von Bremerhaven 20934-session-in-der-n--he-von-bremerhaven.jpg

Re: Session in der Nähe von Bremerhaven

💗0
Hallo,
habe schlechte Nachrichten, denn beiden wurde der Stall gekündigt und sie müssen in 8 Wochen umziehen. Ob am neunen Stall auch Session möglich sind, ist fraglich.
Also wer echtes Stallfeeling und Pferde erleben möchte, muss sich jetzt ranhalten und sollte die 2 unbedingt einmal besuchen.
Login to reply
Copyright. ©UKInet

Don't like memberships? Buy our fetish videos and fetish images at Fetishtokens.com